Seite wählen

Test Bericht HIKmicro Lynx LH 35 3.0

Die Lynx LH 35 ist eine Wärmebildkamera von HIKmicro. Die Firma hat das 3.0er Modell umfassend erneuert. Nicht nur das Aussehen, auch die Funktion verbesserte HIKmicro deutlich. Unsere Erfahrung beim Einsatz belegt diese Verbesserungen. Das Gerät fühlt sich leicht an und liegt hervorragend in der Hand. An der Seite findet man das Akkufach, welches sich auch nachts schnell und einfach öffnen
lässt, um so den Akku zu wechseln.

Schonend für die Augen und unkompliziert zu bedienen

Jetzt befindet sich der Dioptrienausgleich hinten vor dem Okular. Er sitzt nicht mehr seitlich, wo Sie ihn über ein kleines Rad verstellten. Das bringt viel Bequemlichkeit bei der Bedienung.

Die Funktion überzeugt.

Das LH 35 3.0 bietet viel Funktion, ob Sie es im Wald nutzen oder auf dem Feld. Das Bild zeigt für diese Preisgruppe eine erstaunliche Schärfe. Wir jagten mit dem Gerät bei vielen Wetterlagen. Selbst bei schlechtem Wetter, etwa Nebel oder Regen, blieb das Bild immer noch fein und klar. Auf Entfernungen über 600 Metern unterschieden wir Rehwild noch sauber von Schwarzwild.

Die Lynx LH35 3.0 eignet sich für den Jäger an der Kirrung, passt aber auch zum Feldjäger, der eine hervorragende Leistung für wenig Geld sucht. Besonders der niedrige Preis, zusammen mit dem klaren Bild und der einfachen Bedienung, gefiel uns außerordentlich.

Vor allen anderen informiert: Nachtsicht-Tests & Angebote