Seite wählen

Die Pulsar Axion Geräte im Test:
Was können die neuen Axion Modelle, was ist neu?

Neu von Pulsar – das Axion XQ 2

Hier ein Blick aus der Praxis auf das Gerät: Gehäuse und Design des neuen XQ 2 erinnern stark an das Vorgängermodell. Neu ist eine verbesserte Bildqualität und der Akku soll auch etwas länger halten. Dem gehen wir doch gleich einmal nach: Wir legen das Gerät für gute drei Stunden ins Gefrierfach, prüfen anschließend die Anzeige und – immer noch weit über 50%. Das passt!

Die Bildqualität ist TOP

Die Bildqualität konnten wir auf mehreren Pirschgängen nachts live testen. Hier ein ganz klares „Daumen hoch“! Das Gerät ist in Sachen Größe, Preis und Leistung absolut empfehlenswert. Außerdem neu beim XQ 2: das LRF, also die Version mit Entfernungsmesser, ist auch mit WIFI, der Stream Vision App, verfügbar. So kann man auch dieses Gerät selbst technisch auf den neuesten Stand Updaten.

Auch neu von Pulsar – das Axion XM 30 F:

Das Axion XM 30 F ist eher der Einstieg in die Pulsar Liga. Optisch ähnelt auch dieses stark der Vorgängerserie. Was sofort auffällt: der günstigere Preis. Hat das auch Einfluss auf die Bildqualität? Nach einer Runde im Revier wird klar: definitiv „Nein“! Das Bild ist meiner Meinung nach sogar besser als beim Vorgänger, dem Axion KEY XM 30. Das ist doch mal eine Ansage: ein günstigerer Preis bei besserer Bildqualität. Also ganz klar „Daumen hoch“!

Foto, Video und WIFI

dank Neu beim Axion XM30F ist, dass dieses im Gegensatz zum Vorgänger nun auch über Video / Foto verfügt und mit einem WIFI-Modul ausgerüstet ist. Somit lassen sich Erlebnisse festhalten und das Gerät einfach auf den neuesten technischen Stand auf den neuesten Stand bringen.

Gerne berate ich Sie hierzu fair und kompetent – oder testen Sie Pulsar-Geräte doch einfach selbst.

Vereinbaren Sie Ihren persönlichen Test-Termin bei mir – ich freue mich auf Ihren Anruf!
Waidmannsheil,
Ihr Fabian Prüller, JAGDFUX.

garantie_prüller04